Referenzen

Zufriedene HundebesitzerInnen

Kundenmeinung

Liebe Christina, dank deiner kompetenten Beratung und deiner Hausbesuche, konnten wir unserem Jonas die Eingewöhnungszeit erleichtern! Durch dein Training machen wir große und schnelle Fortschritte und haben sehr viel Spaß dabei!
Danke für deine Hilfe! Maria, Willi und Jonas

 

Artus ist mein erster Hund – dementsprechend groß war meine Unsicherheit und der Berg an Fragen. Was will mir mein Hund sagen? Welches Verhalten ist für dieses Alter normal? Was muss und darf mein Welpe? Christina hatte immer ein offenes Ohr und ich erhielt auf alle meine Fragen wertvolle und praxisnahe Tipps und Infos. Sie half mir die Hundesprache lesen zu lernen und somit meinen Artus besser zu verstehen.

Ihr Training basiert immer auf hundefreundlicher Art und Weise und mit viel Motivation – wir kommen wieder.

 

Mein Retriever Bodo und ich trainieren seit einiger Zeit bei Christina. Wir möchten uns herzlich für Ihr individuelles, einfühlsames und motivierendes Training bedanken!! Seit wir bei Christina üben funktioniert der Alltag mit unserem jungen Rüden um einiges harmonischer und wir wissen dank des Trainings wie wir unsere täglichen Herausforderungen meistern. Wenn Bodo Christina sieht ist für Ihn vor lauter Freude, kein halten mehr möglich und das ist bei nicht vielen so! Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz bei jedem einzelnen Training.

 

Vor dem Training bei Christina nannten mich meine „Mama und Papa“ immer Strizi weil ich so gerne in den Wald verschwand und mir meinen eigenen Spass machte.
Darf ich vorstellen, heute heiße ich „Engal“

 

Als wir uns für Dog Harmony entschieden haben waren wir schon ziemlich am Verzweifeln. Unsere 5 –Jährige Hündin Senta konnte nicht alleine bleiben und zerlegte in unserer Abwesenheit die halbe Wohnung. Durch die Trainingseinheiten von Christina lösten wir das Problem Schritt für Schritt.
Nun ist es absolut kein Problem mehr. DANKE!!!

 


Ausbildungen & Seminare

"Erfolg bedingt lebenslanges Lernen"

  • 2 Jährige Ausbildung beim Schulungszentrum für Tierverhaltenstherapie in Wien zur Hundetrainerin und Verhaltensberaterin
  • Arbeiten mit ängstlichen Hunden
  • Fährtenarbeit
  • Treibball
  • Arbeiten mit aggressiven Hunden
  • Gangbildbetrachtung beim Hund
  • TFB Companionship
  • Kommunikation des Hundes (Calming Signals, Assessment Signals)
  • Trainer Prüfung TOP
  • Trainer Prüfung TAP
  • Angstverhalten beim Hund
  • Kommunikation und Selbstreflektion
  • Handling Körperführung Timing
  • Neurologie, Neurotransmitter
  • Hormone und dessen Auswirkung auf das Verhalten
  • Körpersprache des Hundes
  • Kurt Kotrschal - Menschen/ Hunde/ Wölfe
  • Mantrailing Workshop mit Dagmar Spillner und Hanna Rode
  • Trainingstechniken für verschiedene Hundetypen (Vivien Cooksley)
  • Aggressiven Hunden Halt und Struktur geben (Mirjam Cordt)

Wir verwenden Cookies um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu erhöhen. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Möchten Sie Cookies verwenden?

Ja Nein